Geschwätzblitz auf chess24!

Geschwätzblitz! Das klingt erstmal komisch, aber beschreibt doch recht präzise das neue Format auf chess24, dass schon mit verschiedenen chess24-Autoren durchgeführt wurde und diesmal war ich an der Reihe. Also schwatzen und gleichzeitig blitzen, wie mir das geglückt ist, könnt ihr in den ersten drei Videos aus meiner Blitzsession sehen. Die erste Partie spielte ich gegen Großmeister und deutschen Meister von 2009 Arik Braun, die zweite gegen einen Spieler aus Spanien und die dritte gegen chess24-Autor und Internationalen Meister Georgios Souleidis.

Wenn ihr Fragen zu den Partien habt, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, dann lasst ruhig einen Kommentar unter den Videos da. Für mich gehts jetzt erst mal in den Urlaub, damit ich dann mit frischer Kraft beim St.Pauli-Turnier aufschlagen kann, was am 19. Juli beginnt.