Meine erste DVD!

Im Chessbase-Studio

Mit vor stolz überschwellender Brust möchte ich gerne euch meine erste DVD vorstellen, die ich in den Räumen von Chessbase abgedreht habe. Die DVD heißt "Taktik-Turbo Najdorf" und ich habe mich auf die taktischen Motive und Opfer für Weiß und Schwarz konzentriert. Ach, schaut euch einfach das Intro der DVD an, dann wisst ihr Bescheid:

Diesmal hab ich mir überlegt, ich mach mal ein Gewinnspiel. Zum einen als Dank für meine 500 Abonnenten bei Youtube und auch für meine treue Leserschaft hier im Blog. Ich verlose drei DVDs und im folgenden Video erzähle ich euch neben ein paar mehr Infos zur DVD genau wie es funktioniert:

Was ich im Video vergessen habe zu erwähnen: wenn ihr die DVD kaufen möchtet, dann habt ihr die Wahl euch eine Hardkopie zukommen zu lassen, also eine solche DVD wie ich sie im Video gezeigt habe, oder ihr könnt es direkt aus dem Internet runterladen und müsst nicht noch ein paar Tage warten ;)

Und jetzt nochmal Schritt für Schritt wie das Gewinnspiel funktioniert:

1. Findet eine klasse Najdorf-Partie, wo ihr selber dran beteiligt war (Farbe ist egal, Ergebnis auch, aber natürlich je mehr Opfer desto besser)

2. Kopiert die Notation auf die chesspastebin-Website (Steuerung + C im Chessbase-Fenster, dann Steuerung + V auf der Website)

3. Schickt mir den Link an folgende E-mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und schreibt im Betreff "Najdorf-Partie"

4. Einsendeschluss ist der 20.06. -  also noch genug Zeit, eine coole Najdorfpartie zu spielen ;)

5. Die drei Leute, deren Partien mir am besten gefallen, erhalten meine Najdorf-DVD, und ich analysiere die Partien dann auf meinem Kanal

Das ist das erste Mal, dass ich so was mache, also mal schauen wie das klappt :) Ich freu mich auf eure Partien!