Videocoaching

Hey Leute,

ich biete ab sofort Videocoaching an :) Was verbirgt sich dahinter genau? Man schickt mir eine Partie, ich analysiere die Partie in Ruhe und bespreche sie dann in einem Video auf meinem Youtube-Kanal. Je nach Wunsch ist das Video dann entweder öffentlich und für alle zugänglich oder privat und kann nur vom dem Spieler angeschaut werden, der mir die Partie geschickt hat. Eine Video-Partieanalyse kostet 30 Euro. Damit ihr eine Idee bekommt, wie das Ganze aussieht, hier mein erstes Coaching-Video (endlich mit dem neuen Design):

Wie auch im Video schon erwähnt, lernt man am meisten aus den eigenen Fehlern und vor allem wie diese zustande kommen. Darauf liegt also bei den Analysen der Fokus von mir, denn letztendlich geht es ja im Schach darum so wenig Fehler wie möglich zu machen. Wie sagt man so schön, wer den vorletzten Fehler macht, gewinnt ;) Also, wenn ihr mir Partien zuschickt, übrigens an diese E-mailadresse: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. , dann nehmt gerne Verlustpartien, da kann man meistens am besten draus lernen.

Ich spiele übrigens grade selber Schach; das St.Pauli-Turnier ist im vollen Gange und ich bin mit 3,5/4 ganz ordentlich dabei. Ich berichte täglich auf meiner Facebook-Seite, die ich kürzlich reanimiert habe. Wenn ihr mich mit meiner Seite gerne unterstützten möchtet, dann klickt doch einmal auf "Gefällt mir" :) Morgen geht es gegen WGM Marta Michna, die Ergebnisse und so weiter könnt ihr auf der offiziellen Website verfolgen. Bis die Tage!

P.S.: Haltet ein Auge auf meinen Youtube-Kanal, da kommt so einiges in nächster Zeit ;)