Kurze Info

Liebe Leute!

Ich habe während der Semesterferien an meiner Website gearbeitet und folgende Veränderungen sind dabei herausgekommen: Meine Seite ist endlich zweisprachig! Oben rechts mit den Flaggen kann man nun zwischen Englisch und Deutsch auswählen. Die "News"-Seite wird allerdings gleich bleiben und ich werde mir noch was überlegen, sodass man immer direkt sehen kann, ob ein Beitrag in englisch oder deutsch geschrieben ist. Dann gibt es jetzt noch einen weiteren Menüpunkt bei den "Partieanalysen", nämlich "Toppartien". Dort habe ich nochmal alle Videos von youtube verlinkt, wo ich hochklassige Partien analysiert habe, die aber nicht in die anderen beiden Rubriken passten. Vielleicht wird es dort in Zukunft auch Textanalysen geben, mal schauen.

Es wurde außerdem an mich herangetragen, dass man mir über den Kontakt keine Mails mehr schicken konnte. Das ist jetzt auch repariert und geht wieder. Ein großes Dankeschön geht dabei, mal wieder, an die cisha-Firma und besonders Pascal Pflaum. Doppel-Posts wie diesen und den nächsten wird es übrigens in Zukunft nicht geben. Ob ich in englisch oder deutsch schreibe, werde ich immer ganz nach Lust und Laune entscheiden :) Bis demnächst!